Malen für Kinder

Nach wie vor beliebt:


Malen für Kinder

 

 In den Sommerferien 2021 haben endlich mal wieder die ersten Malkurse für Kinder stattgefunden.

Die Kinder waren begeistert, sie konnten eigene Ideen entwickeln und ihre Ideen mit unterschiedlichen Materialien aufs Papier bringen. Kleinen und Großen hat das riesigen Spaß gemacht.

Weil die Resonanz so groß war, sollen solche Malkurse für Kinder wiederholt werden -  vielleicht wieder an einem Samstag Vormittag. Dafür sind allerdings Voranmeldungen notwendig: Bitte per Mail an kukt-willich@mail.de oder direkt im Atelier jeweils am mittwochs oder freitags zwischen 15 und 18 Uhr.

 

Noch etwas anderes ist wichtig: Unterstützung! Wir freuen uns über Leute, die gern solche Aktionen begleiten oder anleiten möchten – die Kinder sollen nicht einfach "beschäftigt" werden, sondern sinnvolle Unterstützung bekommen und dabei Spaß haben.

Unser gesamtes Team arbeitet ehrenamtlich.

Bitte schreiben Sie uns eine Mail an kukt-willich@mail.de - es wäre schön, wenn wir ein paar mehr Leute wären und die stark nachgefragte Veranstaltung häufiger anbieten könnten.

Copyright © 2024 KuKt Willich

info@kukt-willich.de